Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Über Raben
Ansuz Offline

Hausmeister

08.08.2006 21:20
Wildpark Schwarze Berge antworten
Liebe Raben,

solltet Ihr einmal in den Norddeutschen Raum kommen, dann lasst Euch auf keinen Fall den "Wildpark Schwarze Berge" in Hamburg/Harburg (Rosengarten)entgehen. Warum es mich in den Park getrieben hat, das könnt Ihr der Anlage entnehmen

Darüberhinaus durfte ich aber auch Zeuge einer wunderschönen Flugshow mit einem Raben namens "Rudi" werden.

Liebe Grüße
Ansuz

"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Angefügte Bilder:
PICT0158.jpg  
Tanith Offline

Altrabe

12.08.2006 21:04
#2 RE: Wildpark Schwarze Berge antworten

Hej, Ansuz, Wildpark Schwarze Berge ist seit Jahren "Pflicht" bei uns. Mindestens zum Herbst, wenn auch hier in Norddeutschland der "indian summer" seine Farben verschleudert, zieht es uns da hin. Und seit auch die Wölfe dort wieder einen Platz gefunden haben, umso lieber. Ich bin auch sehr gern am Bison-Gehege und freue mich über die kräftigen Tiere, wenn sie in der kalten Herbstluft kleine Nebelwölcken aus ihren Nüstern und Mäulern blasen.
Ein anderer schöner Park ist Ekholt. Dort sind einige von den ganz großen Vögeln zu Hause und lassen sich bewundern.
Auch dieser Park ist einen Ausflug wert.
Liebe Grüße
Tanith

Zita ( gelöscht )
13.08.2006 09:06
#3 RE: Wildpark Schwarze Berge antworten

Hallo Ihr Beiden

Ihr macht mich ja ganz raschelig , hmm... indian summer in Hamburg
Vielen Dank für den Tipp

@Ansuz: und ich hätte schwören können, daß in Deiner Anlage der neue Alfa zu sehen ist

Liebe Grüße
Zita

Tanith Offline

Altrabe

13.08.2006 16:05
#4 RE: Wildpark Schwarze Berge antworten

Hej, Zita, hab grad nochmal meine eigene Nachricht gelesen. Ich meine natürlich die Wisente im Wlidpark Scharze Berge. Kam nur nich auf den Namen, deshalb hab ich Bisons geschrieben. Aber ich glaub, da sind mir die Wisente nicht böse.
Schönes Wochenende allerseits.
Liebe Grüße
Tanith

Ansuz Offline

Hausmeister

13.08.2006 17:11
#5 RE: Wildpark Schwarze Berge antworten

Hallo Zita,

In Antwort auf:
und ich hätte schwören können, daß in Deiner Anlage der neue Alfa zu sehen ist

Bei der nächsten Testfahrt in den Wildpark nehmen wir Dich mit

Viele Grüße
Ansuz

"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor