Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Brigid Offline

17.04.2005 12:46
Der Rabe Zitat · antworten

Liebe Raben,

heute morgen hatte ich eine Kraftkarte gezogen, weil es mir momentan nicht wirklich gut geht. Ich war sehr überrascht, als ich den Raben sah und dachte mir, wo hier im Forum kannst du Krafttiere unterbringen.

Dann ging ich erst mal mit dem Hund und als ich wiederkam, ja unfassbar, war da aufeinmal das entsprechende Unterforum da. Die Magie des Rabens, 1. Teil .

Grüne Grüße
Brigid
^^^^^^^^
Wenn der Nebel sich lichtet, sieht man den Regen (Irland)

Zita Offline

Altrabe

17.04.2005 17:02
#2 RE:Der Rabe Zitat · antworten

Hallo Brigid

dieses Ineinandergreifen von Ereignissen, bzw. wenn es einem dann mal wieder so schon vor Augen geführt wird, erfreut mich auch immer wieder. Es ist eben nicht egal, ob in China n Sack Reis umfällt...

Krafttierkarten gibt es also auch? Also so langsam glaube ich, es gibt kaum noch was, wozu es nicht auch Karten gibt. Jetzt bin ich am überlegen, wozu es vielleicht noch keine gibt. Vielleicht zu den ganz profanen Themen wie, Hilfe, was zieh ich an? Liegt wahrscheinlich daran, daß ich gerade am bügeln bin und mich so schrecklich gerne von dieser ollen Kiste ablenken lasse.

Schönen Sonntag noch...
Zita

Brigid Offline

17.04.2005 20:58
#3 RE:Der Rabe Zitat · antworten

Liebe Zita,

meine Kraftkarten kommen immer dann zum Einsatz, wenn ich keine schamanische Reise unternehmen kann, aber dringend Hilfe brauche, so wie jetzt.

Bügelkarten wären doch der Renner, wenn ich über meine rechte Schulter sehe, am besten gleich 2 Sets .

Grüne Grüße
Brigid
^^^^^^^^

Ansuz Offline

Hausmeister

17.04.2005 21:00
#4 RE:Der Rabe Zitat · antworten

Liebe Brigid,

In Antwort auf:
Dann ging ich erst mal mit dem Hund und als ich wiederkam, ja unfassbar, war da aufeinmal das entsprechende Unterforum da. Die Magie des Rabens, 1. Teil .

Mir ging es heute morgen so, als ich mir überlegte, ob vielleicht noch eine Kategorie oder Unterkategorie fehlen könnte und ich daraufhin Ingas Beitrag las.
Scheint so, als wären die Mitglieder dieses Forums bereits in der Lage ohne Worte miteinander zu komunizieren

Ein schöner Beitrag ist das über die Kraftkarte. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil.

Viele Grüße

Ansuz
wenn Runen rechte Rede raunen

Brigid Offline

17.04.2005 21:10
#5 RE:Der Rabe Zitat · antworten

Lieber Ansuz,

das mit dem ersten Teil war so gemeint, dass dieses Kommunizieren unter uns ja Magie ist.

Der Text zu dem Raben ist komplett, aber vielleicht schafft er in der nächsten Zeit noch ein Wunder .

Grüne Grüße
Brigid
^^^^^^^^

Kurze Pause »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor