heute morgen hatte ich eine Kraftkarte gezogen, weil es mir momentan nicht wirklich gut geht. Ich war sehr überrascht, als ich den Raben sah und dachte mir, wo hier im Forum kannst du Krafttiere unterbringen.
Dann ging ich erst mal mit dem Hund und als ich wiederkam, ja unfassbar, war da aufeinmal das entsprechende Unterforum da. Die Magie des Rabens, 1. Teil .
Grüne Grüße Brigid ^^^^^^^^ Wenn der Nebel sich lichtet, sieht man den Regen (Irland)
dieses Ineinandergreifen von Ereignissen, bzw. wenn es einem dann mal wieder so schon vor Augen geführt wird, erfreut mich auch immer wieder. Es ist eben nicht egal, ob in China n Sack Reis umfällt...
Krafttierkarten gibt es also auch? Also so langsam glaube ich, es gibt kaum noch was, wozu es nicht auch Karten gibt. Jetzt bin ich am überlegen, wozu es vielleicht noch keine gibt. Vielleicht zu den ganz profanen Themen wie, Hilfe, was zieh ich an? Liegt wahrscheinlich daran, daß ich gerade am bügeln bin und mich so schrecklich gerne von dieser ollen Kiste ablenken lasse.
In Antwort auf: Dann ging ich erst mal mit dem Hund und als ich wiederkam, ja unfassbar, war da aufeinmal das entsprechende Unterforum da. Die Magie des Rabens, 1. Teil .
Mir ging es heute morgen so, als ich mir überlegte, ob vielleicht noch eine Kategorie oder Unterkategorie fehlen könnte und ich daraufhin Ingas Beitrag las. Scheint so, als wären die Mitglieder dieses Forums bereits in der Lage ohne Worte miteinander zu komunizieren
Ein schöner Beitrag ist das über die Kraftkarte. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com