Ansuz
Offline Hausmeister
01.09.2006 19:05
Hallo Helrunar, nun gehörst Du auch endlich dem Kreise der "Minijubilanten" an Herzlichen Glückwunsch zum EINJÄHRIGEN Viele Grüße Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)
Zita
Offline Altrabe
01.09.2006 21:14
Hallo Helrunar Oh, schon ist das schon ein Jahr her. Kann mich noch sehr gut an Deine Einstiegsdeutung erinnern…. Also denn lichen Glückwunsch Und liebe Grüße Zita
Othala
Offline Altrabe
02.09.2006 06:48
Hallo Helrunar, Mensch, wie die Zeit vergeht... Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Liebe Grüße, Othala _______________________________________Nicht das Vielwissen sättigt die Seele, sondern das Spüren und Verkosten der Dinge
Laerd
Offline Rabe
02.09.2006 12:15
Heyho! Wieder ein Grund zu feiern! Alles Gute von mir zum Jubiläum! Schönen Gruß LaerdDie gute Zeit vergisst man in der schlechten
Sigurd
Offline Altrabe
02.09.2006 14:27
Lieber Helrunar, auch von mir lichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Liebe Grüße wotan28 Nur dem, der sich selbst helfen kann, is es möglich auch anderen zu helfen. (Sigurd W.)
Garm
Offline Moderator
04.09.2006 08:26
Hallo Helrunar, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!! Wenn das kein Grund ist in die Tasten zu hauen Viele Grüße Garm
Fleisch, ist mein Gemüse
Helrunar
04.09.2006 15:40
Hallo liebe Raben, vielen dank für eure glückwünsche zum Jubi . Für alle die, die nächsten Sonntag in Bremen auftauchen wird natürlich ein Fass aufgemacht . Also auf gehts! Wer nicht kommt hat Pech gehabt . Liebe Grüße Helrunar __________________________________________________ Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten! Wilhelm Busch
Garm
Offline Moderator
04.09.2006 19:58
Hallo Helrunar!!
In Antwort auf: Für alle die, die nächsten Sonntag in Bremen auftauchen wird natürlich ein Fass aufgemacht wie groß ist das Fass? Wann wird es aufgemacht? Was ist in dem Fass drinnen? gibt es etwas zu knabbern ? Und antworte mal etwas schneller Viele Grüße Garm Fleisch, ist mein Gemüse
Helrunar
05.09.2006 11:38
Hallo Garm, die größe vom Fass wird nicht verraten, drinnen ist natürlich Met und zum Knabber gibt es extra für Dich frische Fischbrötchen viele Grüße Helrunar __________________________________________________ Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten! Wilhelm Busch
Algiz
Offline Altrabe
18.09.2006 20:54
Lieber Helrunar, Ich bin ja mal wieder wie immer zu spät. Doch deswegen nicht weniger Herzlich auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum Jubi jubiläumstag. Ich hoffe du hast schön gefeiert und nicht zu viel Met getrunken Liebe Grüße Algiz ________________________________ Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen - Johann Wolfgang von Goethe - MACHT ZU BESITZEN UND NICHT AUSZUÜBEN IST WAHRE GRÖßE - FRIEDEL BEUTELROCK-
Willkommen im Rabenhorst
| - Hinweise und Mitteilungen für Neu-Jungraben
| - Raben
| - Mitteilungen
| - Das Bücherforum
| - Mitleserforum
| - Der Rabenbaum
Die Sterne
| - besondere Sternenkonstellationen
Runen
| - Runen und Tiere
| - Die Runen
| | - Heilrunen
| | - Namens und Partnerschaftsrunen
| - Die Monatsrunen nach dem Tyrkreis
| - Die Monatsrunen nach Gardenstone
| - Legesysteme
| - Die Aettir
Schamanismus
| - Germanischer Schamanismus
| - Krafttiere
Heilpflanzen und Mineralien
| - Mineralien
| - Bäume
| - Kräuter
| - Kräuterrezepte
Nordische Mythologie, Brauchtum und Gedi...
| - Die Edda
| - Götter
| - Die neun Welten
| - Tiere in den Mythen
| - Märchen, Sagen und Legenden
| | - Sagen und Erzählungen
| - Kultplätze
| - Bräuche
Altes Handwerk und Kunstfertigkeiten
| - Gegenstände des Alltags
| - Runenherstellung
| - Symbole
OT und alles, dass irgendwie nirgends Pl...
| - Suche
| - Testforum
Sprung