mir passt das in der nächsten Woche auch nicht so gut. Am 15. gehe ich ins Krankenhaus und da der Arzt mir ne ungefähre Arbeitsunfähigkeit von 6 Wochen prognostiziert hat, könnt ihr Euch vorstellen, daß ich auf der Arbeit und auch zu Hause noch einiges zu regeln habe. ( ähhh, Fensterputzen )
Ein Wochenende so Ende Oktober/ Anfang November würde ich viel Schöner finden.
erstmal sorry .Ich hätte Euch gern diesen Sonntag schon gesehen aber leider muss ich arbeiten.
Zwei Faktoren haben bewirkt, dass es nun so kurzfristig ist. Der erste Faktor ist, dass ich immer erst kurz vorher erfahre, ob meine Seminare stattfinden, weil bis zum Schluß gewartet wird, ob es genug Anmeldungen gibt. Der zweite Faktor ist mein Fehler gewesen.Ich hatte nämlich nicht auf der Rechnung, dass ich eventuell ein Seminar an diesem Wochenende habe. Hätte ich es auch nur eventuell für möglich gehalten, hätte ich nicht gleichzeitig zum Rabentreffen zugesagt. So habe ich gestern nachmittag von meiner Schule Bescheid bekommen, dass ein Seminar stattfindet.
Aber ich hoffe, dass es mit dem Treffen an einem Oktoberwochenende dann klappt und ich würde mich freuen, wenn Tanith auch dabei sein könnte .
Liebe Grüße Bärin
P.S. Liebe Zita, ich wünsche Dir alles Gute für Dein Knie.
In Antwort auf:.... weil bis zum Schluß gewartet wird, ob es genug Anmeldungen gibt.
Daran solltest Du aber dringend etwas ändern! Wenn ich Seminare gebe, dann sage ich in aller Regel: Stichtag zur letzten Anmeldung ist der... Man hat ja auch organisatorisch noch einiges zu erledigen
Hej, Ansuz, das wäre sehr schön, wenn das klappen könnte. Ich nehme diese Nachricht zum Anlass um mitzuteilen, dass ich die ganze nächste Woche nicht im Netz sein kann, weil ich in Timmendorf weilen werden (meinen Kopf anstrengen in Sachen Lernen). Also, liebe Grüße und bis demnächst. Möge der Rabenbaum untunterbrochen wachsen und gedeihen. Tanith
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com