am kommenden Sonntag soll Nachmitags ein Treffen in Bremen stattfinden. Der genaue Treffpunkt steht noch nicht fest, die Uhrzeit ist ebenfalls noch offen. Alle Interessierten sind aber herzlich eingeladen.
Ganz sicher werden Helrunar und Bärin dabei sein.
Viele Grüße Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)
P.S. Wie wär's, wenn wir uns wie beim letzten Mal am Hbf treffen und gemeinsam im Viertel irgendwo gemütlich einkehren? (Mit der Strassenbahn sind das zwei Stationen, die Strecke ist aber auch zu Fuß zu bewältigen) _______________________________________
Nicht das Vielwissen sättigt die Seele, sondern das Spüren und Verkosten der Dinge
nächsten Sonntag, am 10. September hab ich noch nix vor und werd mir den Nachmittag frei halten. Die Idee ins Viertrel zu gehen oder zu fahren ( können wir ja vom Wetter abhängig machen) finde ich sehr gut.
Liebe Raben, leider werde ich nicht kommen können, da ich so spontan nicht genug Spritgeld gespart kriege, und für einen Tag würde es sich eh nicht lohnen. Loki wird aus demselben Grund nicht kommen können, es sei denn es nimmt die beschwärliche Fahrt mit dem Mofa auf sich Liebe Grüße Algiz PS: Ich wünsche euch aber ganz ganz viel Spaß, und denkt an uns ________________________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen - Johann Wolfgang von Goethe -
MACHT ZU BESITZEN UND NICHT AUSZUÜBEN IST WAHRE GRÖßE - FRIEDEL BEUTELROCK-
Da geht es mir natürlich ähnlich wie Algiz, im Moment ist mein Konto dermaßen erschöpft, da geht gar nichts mehr . Ich werde aber in Gedanken bei eucdh sein und hoffe, das Wetter bessert sich bis dahin!
leider werde ich auch bei diesem treffen nicht dabei sein und muss darauf verzichten, Euch endlich mal persönlich kennen zu lernen . Die Strecke ist mir einfach zu weit, vorallem nur für einen Nachmittag. Ich bin aber davon überzeugt, dass man sich irgendwann mal sehen wird....
Liebe Grüße wotan28
Nur dem, der sich selbst helfen kann, is es möglich auch anderen zu helfen. (Sigurd W.)
In Antwort auf:die Idee das wir uns am Hb treffen finde ich Super. Den findet ja jeder (auch ich als Stuttgarter ).
Alles klar.
Aber Achtung: der Bahnhof hat zwei Ein- bzw. Ausgänge. Ich schlage vor, wir treffen uns am City-Ausgang - NICHT Bürgerweide. (Ist ausgeschildert, aber Bärin dürfte es vom letzten Mal auch noch kennen. )
In Antwort auf:Wie wäre es den gegen 14 Uhr?
Mir persönlich wäre 15 Uhr lieber, aber ich schließe mich selbstverständlich der Mehrheit an.
Liebe Grüße nach HH,
Othala
Hallo, Ansuz, ich wünsche allen, die beim Treffen dabei sind, mengenweise Vergnügen, Spaß und dass alle bei guter Gesundheit ankommen und wieder heim. Hätte ich nicht am Sonntag meine erste September-Lesung, wäre ich auch dabei. Schade, nun kann ich meine Neugier nicht stillen. Liebe Grüße Tanith
PS Ich hab es tatsächlich geschafft, ein Foto einzufügen. Ist eigentlich nur ein Test gewesen, aber da sich einige Raben für Katzen erwärmen, lass ich es stehen. Es ist eine meiner Norwegerinnen in ihrem Feenkatzenreich.
gerade bekam ich einen Anruf von Bärin und Helrunar mit der Anfrage, ob wir unser Treffen um drei bis dreieinhalb Stunden nach hinten verschieben können, da Bärin nachmittags ein Seminar hat und nicht vor 18 Uhr/18:30 Uhr am Bahnhof sein könnte.
Alternativ schlugen sie die nächste Woche Dienstag oder Mittwoch für ein Treffen vor.
Mir persönlich ist der Zeitpunkt gleich, ich richte mich da nach Euch.
Liebe Grüße,
Othala _______________________________________
Nicht das Vielwissen sättigt die Seele, sondern das Spüren und Verkosten der Dinge
das klappt bei mir wegen der Hunde leider nicht, das habe ich Bärin und Helrunar gerade auch am Telefon erzählt. Mit dem Mittwoch müsste ich vorab klären, wie es bei mir auf der Arbeit aussieht
Viele Grüße Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)
ich habe noch einmal darüber nachgedacht und muss Euch leider mitteilen, dass mir unter der Arbeitswoche so ein Tag zu lang werden würde. Zudem muss einer meiner Hunde pünktlich Medikamente einnehmen.
Wie ich von Ingo erfahren habe, hat er allerdings auch (vermutlich) am 01.10.06 Arbeit in Hamburg. Dann sollte es eigentlich kein Problem sein, sich an einem Oktober-Wochenende zu treffen. Das hätte zudem den Vorteil, dass Tanith eventuell auch teilnehmen könnte.
Viele Grüße Ansuz
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com