ich bin auch ein wenig hin und her, letztlich verbinde ich die Regenbogenbrücke aber nicht mit Algiz. Deshalb habe ich mich auch für das erste Bild entschieden.
vielen Dank für euer Feedback. Das zweite Bild habe ich tatsächlich gemacht, nachdem ich irgendwo etwas über die Zuordnung von Algiz zu Heimdall gelesen habe. Aber üblicherweise werden als Gottheit eher die Alcis zugeordnet, oder?
so richtig vor hatte ich mit dem Bildchen direkt noch nichts. Es fing halt damit an das ich, wenn ich mich mit einer Rune beschäftigt habe, auch Bilder dazu im Internet suchte. Dann fing ich an, selber welche zu machen. Wenn mal die ganze Reihe vollständig ist (wird noch dauern, bisher sind erst Bilder zu Kenaz, Hagalaz, Jera, Eihwaz, Perthro und Algiz da) werd ich die wohl auch öffentlich für Interessierte ins Internet stellen.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com