vor kurzem erwischte ich beim zappen im Fernsehen noch einige Minuten einer Doku. Es ging darum, dass Krähen auf den Neukaledonischen Inseln eine einzigartige Fähigkeit besitzen, mit Werkzeugen umzugehen. Als ob diese Krähen die weltweit intelligentesten ihrer Art wären. Anbei zwei Links mit kurzen Artikeln:
NA Toll, schon wieder zu Ende Was ich gesehen habe war echt zum staunen. Nächste Woche dienstag geht es weiter! Liebe Grüße Algiz ________________________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen - Johann Wolfgang von Goethe -
MACHT ZU BESITZEN UND NICHT AUSZUÜBEN IST WAHRE GRÖßE - FRIEDEL BEUTELROCK-
Sie sind doch immer wieder faszinierend, diese Rabenvögel. Auch der Stadtrabe hat uns allen wieder gezeigt, wieviel Humor - was ja immer das konkrete Anzeichen von Intelligenz ist - bei ihm und seinen Artgenossen vorhanden ist. Ich freu mich auch auf nächsten Dienstag. Herzliche Grüße Tanith
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com