Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Brigid Offline

19.09.2006 17:17
Rückkehr Zitat · antworten

Liebe Raben,

manch einer von Euch mag meine Rückkehr mit Vorsicht, vielleicht sogar Misstrauen beobachten. Ja, sicher, mein Weggang hatte mit dem von Barbara zu tun, und wenn ihr euch - mich - nun fragt, ob ich nur die nur Vorhut bin, habe ich Verständnis dafür.

Jedoch, ich weiß nicht, was sie treibt und will es auch nicht wissen. Wir haben keinerlei Kontakt mehr.

Ich wünsche mir nichts mehr, als dass auf dem Rabenbaum Frieden ist und niemand, wirklich niemand hier - und schon garnicht unter einem falschen Nick und mit gestohlenen Texten - versucht, Unruhe zu stiften.

Grüne Grüße
Brigid

Ein Baum, der fällt,
macht mehr Krach als ein Wald, der wächst.

Weisheit aus Tibet

Ansuz Offline

Hausmeister

19.09.2006 20:09
#2 RE: Rückkehr Zitat · antworten

Liebe Brigid,

In Antwort auf:
Ich wünsche mir nichts mehr, als dass auf dem Rabenbaum Frieden ist und niemand, wirklich niemand hier - und schon garnicht unter einem falschen Nick und mit gestohlenen Texten - versucht, Unruhe zu stiften.

Genau das wünschen wir uns auch. Ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber diese Zeilen von Dir zu lesen.
Schön, dass du wieder bei uns bist

Liebe Grüße
Ansuz

"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Helrunar Offline

19.09.2006 23:42
#3 RE: Rückkehr Zitat · antworten

Liebe Brigid,

In Antwort auf:
Ja, sicher, mein Weggang hatte mit dem von Barbara zu tun....
Jedoch, ich weiß nicht, was sie treibt und will es auch nicht wissen.

Ich glaube aus Deinen Zeilen wirkliche Ehrlichkeit zu lesen. Ich hoffe Du enttäuschst uns hier nicht, was ich nach Deinem Krafttierbeitrag nicht glauben möchte, und heiße Dich gerne wieder lich willkommen.

viele grüße

Helrunar

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden,
in denen wir liebten!

Wilhelm Busch

Othala Offline

Altrabe

20.09.2006 07:07
#4 RE: Rückkehr Zitat · antworten

Liebe Brigid,

willkommen zurück!

Liebe Grüße,

Othala

Nicht das Vielwissen sättigt die Seele,
sondern das Spüren und Verkosten der Dinge

Garm Offline

Moderator

20.09.2006 08:34
#5 RE: Rückkehr Zitat · antworten

Liebe Brigid,

In Antwort auf:
manch einer von Euch mag meine Rückkehr mit Vorsicht, vielleicht sogar Misstrauen beobachten.

Damit hast Du in meinem Fall absolut recht. Ich habe die letzten Tage einfach einmal auf mich wirken lassen und Dein Beitrag zur Rückkehr und die Tatsache, dass Du ihn in einem öffentlichen Bereich geschrieben hast, hat mich allerdings von Deiner Ehrlichkeit überzeugt

In der Vergangenheit hast Du dem Forum sehr viel gegeben und da war ich über Deinen Rückzug natürlich enttäuscht und traurig. Nun bin ich aber froh, dass Du wieder bei uns bist!!

Willkommen zurück liebe Brigid

Viele Grüße
Garm

P.S. Um die frechen Mails, die es wegen Deiner Erklärung vermutlich geben wird, beneide ich Dich allerdings nicht. Aber wie heißt es so schön: Ab damit in den Spam

Fleisch, ist mein Gemüse

Bärin2

20.09.2006 15:34
#6 RE: Rückkehr Zitat · antworten
Liebe Brigid,
In Antwort auf:
In Antwort auf: manch einer von Euch mag meine Rückkehr mit Vorsicht, vielleicht sogar Misstrauen beobachten.

Damit hast Du in meinem Fall absolut recht. Ich habe die letzten Tage einfach einmal auf mich wirken lassen

ich kann mich sowohl dem, was Du schriebst, als auch dem, was Garm schrieb anschließen.
Vorsichtig bin auch ich und Zeit, um erstmal Deine Rückkehr auf mich wirken zu lassen brauchte ich auch. In meinem Fall ist die Vorsicht nicht einmal etwas, dass man persönlich nehmen sollte. Ich bin einfach so. Ich brauche halt etwas länger.

Aber auch ich habe ja eine Zeitlang hier nicht geschrieben und bin dann doch zurückgekommen. Auch ich hatte Verständnis dafür, dass man mir erstmal mit Vorsicht begegnete...und auch ich habe mich damals wahnsinnig darüber gefreut, wieder willkommen zu sein.

Jetzt habe ich ja die Gelegenheit, das Willkommen weiterzugeben.
Mir haben Deine Beiträge immer gut gefallen. Besonders gefreut habe ich mich immer über Dein Interesse an der Rubrik Krafttiere, da auch ich gern darüber schreibe und mich freue, wenn sich jemand dafür interessiert.

Also, Willkommen zurück.

Viele Grüße
Bärin

Alles wächst und nichts geht verloren

Sigurd Offline

Altrabe

20.09.2006 17:21
#7 RE: Rückkehr Zitat · antworten

Liebe Brigid,

auch ich heiße Dich wieder lich willkommen auf dem .

Liebe Grüße
wotan28

Nur dem, der sich selbst helfen kann, is es möglich auch anderen zu helfen.
(Sigurd W.)

Brigid Offline

21.09.2006 07:35
#8 RE: Rückkehr Zitat · antworten

Liebe Raben,

ich freue mich, dass ihr mich hier wieder aufnehmt.

Wie die von euch, die mich nun schon seit Jahren kennen, wissen, ziehe ich mich immer wieder aus Foren zurück, auch wenn es in der Regel nicht wie dieses Mal mit anderen Personen zusammenhängt. Ich gehe dann den Weg der Natur .

Und der Weg der Natur mit seinen zahlreichen Begegnungen mit Krafttieren machte in den letzten Wochen meine Sinne scharf für das, was wirklich wichtig ist in meinem Leben. Auch wenn ich aus beruflichen Gründen zumindest die nächsten Monate wenig Zeit haben werde, den Krafttieren möchte ich auf jeden Fall mit Beiträgen danken.

Freche Mails machen mir keine Sorge ... denn ich habe mir angewöhnt, sowas ungelesen zu löschen, so belastet mich der Inhalt nicht. Und wenn die Flut zu heftig wird, habe ich diesmal einen bitterbösen Trumpf im Ärmel

Grüne Grüße
Brigid

Ein Baum, der fällt,

Weisheit aus Tibet

Zita Offline

Altrabe

21.09.2006 14:05
#9 RE: Rückkehr Zitat · antworten

Hi Brigid

Das ist ja ne schöne Überraschung.

Liebe Grüße
Zita

Algiz Offline

Altrabe

21.09.2006 19:14
#10 RE: Rückkehr Zitat · antworten

Hallo Brigit,
Schön wieder von dir zu lesen.
Liebe Grüße Algiz

Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen
- Johann Wolfgang von Goethe -

MACHT ZU BESITZEN UND NICHT AUSZUÜBEN IST WAHRE GRÖßE
- FRIEDEL BEUTELROCK-

Brigid Offline

22.09.2006 00:37
#11 RE: Rückkehr Zitat · antworten

Liebe Zita, liebe Algiz,

jetzt muss ich mir glatt eine Träne aus dem Augenwinkel wischen Danke.

Liebe Zita, dir ganz besonders gute Besserung. Mensch, machst du Sachen

Grüne Grüße
Brigid

Ein Baum, der fällt,

Weisheit aus Tibet

Laerd Offline

Rabe

22.09.2006 17:25
#12 RE: Rückkehr Zitat · antworten
Hallo Brigid!

Obwohl deine "erste" Zeit hier noch deutlich vor meiner lag, möchte ich dich nun -wenn auch etwas spät- ebenso zurückbegrüßen!
Ich danke dir für deine offene Erklärung und freue mich auf den Autausch mit dir.

Schönen Gruß
Laerd

Die gute Zeit vergisst man in der schlechten

Inga Offline

Rabe

25.09.2006 14:01
#13 RE: Rückkehr Zitat · antworten

Liebe Brigid,

ausgerechnet, wo ich mich von der aktiven Mitgliedschaft vorübergehend losgesagt habe, kommen hier so schöne nostalgische Momente auf

Schön, dass Du uns nicht vergessen hast Wilkommen zurück

Liebe Grüße
Inga

"Ich könnte nicht an Projekten arbeiten, die nur deshalb für einige nützlich sind, weil sie anderen schaden."

(René Descartes (1596-1650), frz. Philosoph u. Mathematiker)

Brigid Offline

25.09.2006 14:40
#14 RE: Rückkehr Zitat · antworten

Liebe Inga ,

das freut mich aber, dass du dich freust. Da wünsch ich mir doch sofort, dass du bald wieder Zeit hast, hier mit uns rumzuflattern.

Hallo Laerd,

dir auch ein Danke für den Willkommensgruß.

Grüne Grüße
Brigid

Ein Baum, der fällt,

Weisheit aus Tibet

Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor