Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Ansuz Offline

Hausmeister

25.04.2005 20:42
Eine kleine Auszeit Zitat · antworten

Liebe Freunde,

seit einiger Zeit trage ich mich mit dem Gedanken, mich wegen meiner körperlichen Beschwerden einer Operation zu unterziehen. Es scheint so, dass der Moment näher rückt. Während der nächsten Zeit wird Garm mich hier vertreten. Ich hoffe, dass er ebenso wie ich, Euer Vertrauen genießen wird. Zunächst will ich aber erstmal einige Dinge ordnen und bin selbstverständlich noch im Hintergrund.

Viele Grüße

Ansuz
wenn Runen rechte Rede raunen

Zita Offline

Altrabe

25.04.2005 22:24
#2 RE:Eine kleine Auszeit Zitat · antworten

Lieber Ansuz,

mach Dir um uns hier bloß keine Sorgen, sondern triff in Ruhe Deine Vorbereitungen. Ich würd´ mich natürlich schon freuen, wenn Du Dich zwischendurch mal meldest, sonst könnt´ es ja noch passieren, daß wir Dir ständig unsere Energien schicken und Du dann aussiehst wie ein Glühwürmchen.

Das Garm sich bereit erklärt hat das Forum hier im Auge zu behalten find ich sehr gut, mein Vertrauen hat er in jedem Fall.

Liebe Grüße
Zita

Max Offline

Rabe

26.04.2005 11:23
#3 RE:Eine kleine Auszeit Zitat · antworten

Hallo Ansuz!

Uiii, das haut mich jetzt ja nun doch aus den Socken, aber manchmal ist ja besser sich operieren zu lassen.
Wir werden solange schön lieb bleiben und falls hier komische Gestalten auftauchen sollten, glaub ich schon, daß unser Garm denen dann ordentlich eins auf die Mütze gibt.

Liebe Grüße,
Max.

Garm Offline

Moderator

26.04.2005 20:05
#4 RE:Eine kleine Auszeit Zitat · antworten

Hallo liebe Raben,

Zack, da bin ich Als Ansuz mir gestern die Instruktionen für seine Abwesenheit gab, da war das schon ein komisches Gefühl Also ich soll hier irgendwie ein Auge auf die Postings werfen und im Sinne von Ansuz handeln.
Ich war im ersten Moment ein wenig geschockt, aber als er mir dann sagte, ich hätte keine administrativen Aufgaben, da wuste ich, ich mach einfach so weiter wie bisher nur intensiver

Außerdem ist es ja so, dass Ansuz ersteinmal einen klaren Kopf bekommen will und da wohl noch so einiges in Vorwege klären muss. Ich habe ihn jedoch so verstanden, dass die Opperation erst im Spätsommer oder Herbst stattfinden soll. Das bedeutet dann allerdings, dass er während seiner Genesung vieeeeeel Zeit zum posten hat

Ich will mich erstmal herzlich bei Euch für Euer Vertrauen bedanken und will mein Bestes tun!!!

Liebe Grüße

Garm

Fleisch, ist mein Gemüse

Inga Offline

Rabe

27.04.2005 19:15
#5 RE:Eine kleine Auszeit Zitat · antworten

Hallo Raben,

In Antwort auf:
mich wegen meiner körperlichen Beschwerden einer Operation zu unterziehen. Es scheint so, dass der Moment näher rückt.

Hallooooo!! was ist hier denn los? Ich habe in letzter Zeit sehr viel um die Ohren gehabt und konnte nicht so wie ich gerne wollte. Was ich jetzt lese, zieht mir aber den Teppich unter den Füßen weg Ich hoffe, das ist nichts allzu schlimmes.

Lieber Ansuz Ich wünsche Dir alles Gute und natürlich dass Du bald wieder obenauf bist und uns nicht so lange unter Garms Knute läßt

Liebe Grüße

Inga

"Nichts ist so beständig wie der Wandel"

Garm Offline

Moderator

27.04.2005 19:24
#6 RE:Eine kleine Auszeit Zitat · antworten

Liebe Inga,

In Antwort auf:
und uns nicht so lange unter Garms Knute läßt

Ich habe mich oft gefragt, was Dich so liebenswert macht? Es ist Dein subtiler Humor

Vilele Grüße

Garm

Fleisch, ist mein Gemüse

Inga Offline

Rabe

27.04.2005 19:29
#7 RE:Eine kleine Auszeit Zitat · antworten

Lieber Garm,

In Antwort auf:
Ich habe mich oft gefragt, was Dich so liebenswert macht? Es ist Dein subtiler Humor

Das weiß ich doch mein Süßer

Liebe Grüße

Inga

"Nichts ist so beständig wie der Wandel"

Max Offline

Rabe

29.04.2005 01:10
#8 RE:Eine kleine Auszeit Zitat · antworten

Hi Ihr Beiden

Darf man noch ein bisschen mitschmusen

Guts Nächtle
Max

Der Rabe »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor