seit einiger Zeit trage ich mich mit dem Gedanken, mich wegen meiner körperlichen Beschwerden einer Operation zu unterziehen. Es scheint so, dass der Moment näher rückt. Während der nächsten Zeit wird Garm mich hier vertreten. Ich hoffe, dass er ebenso wie ich, Euer Vertrauen genießen wird. Zunächst will ich aber erstmal einige Dinge ordnen und bin selbstverständlich noch im Hintergrund.
mach Dir um uns hier bloß keine Sorgen, sondern triff in Ruhe Deine Vorbereitungen. Ich würd´ mich natürlich schon freuen, wenn Du Dich zwischendurch mal meldest, sonst könnt´ es ja noch passieren, daß wir Dir ständig unsere Energien schicken und Du dann aussiehst wie ein Glühwürmchen.
Das Garm sich bereit erklärt hat das Forum hier im Auge zu behalten find ich sehr gut, mein Vertrauen hat er in jedem Fall.
Uiii, das haut mich jetzt ja nun doch aus den Socken, aber manchmal ist ja besser sich operieren zu lassen. Wir werden solange schön lieb bleiben und falls hier komische Gestalten auftauchen sollten, glaub ich schon, daß unser Garm denen dann ordentlich eins auf die Mütze gibt.
Zack, da bin ich Als Ansuz mir gestern die Instruktionen für seine Abwesenheit gab, da war das schon ein komisches Gefühl Also ich soll hier irgendwie ein Auge auf die Postings werfen und im Sinne von Ansuz handeln. Ich war im ersten Moment ein wenig geschockt, aber als er mir dann sagte, ich hätte keine administrativen Aufgaben, da wuste ich, ich mach einfach so weiter wie bisher nur intensiver
Außerdem ist es ja so, dass Ansuz ersteinmal einen klaren Kopf bekommen will und da wohl noch so einiges in Vorwege klären muss. Ich habe ihn jedoch so verstanden, dass die Opperation erst im Spätsommer oder Herbst stattfinden soll. Das bedeutet dann allerdings, dass er während seiner Genesung vieeeeeel Zeit zum posten hat
Ich will mich erstmal herzlich bei Euch für Euer Vertrauen bedanken und will mein Bestes tun!!!
In Antwort auf: mich wegen meiner körperlichen Beschwerden einer Operation zu unterziehen. Es scheint so, dass der Moment näher rückt.
Hallooooo!! was ist hier denn los? Ich habe in letzter Zeit sehr viel um die Ohren gehabt und konnte nicht so wie ich gerne wollte. Was ich jetzt lese, zieht mir aber den Teppich unter den Füßen weg Ich hoffe, das ist nichts allzu schlimmes.
Lieber Ansuz Ich wünsche Dir alles Gute und natürlich dass Du bald wieder obenauf bist und uns nicht so lange unter Garms Knute läßt
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com