Hallo ihr lieben Raben, Ja also ich finde wenn ihr dort unten im Aladin mit Schandmaul zusammentrefft, denn reicht doch mal eine Rabenunterschriftensammlung ein, dass die auch mal nach uns hier ins Siegerland kommen. Nichwar Laerd, das wär doch mal was.Und dann sollen se die ganze Rabenbande gleich mitbringen. Liebe Grüße Algiz ________________________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen - Johann Wolfgang von Goethe -
MACHT ZU BESITZEN UND NICHT AUSZUÜBEN IST WAHRE GRÖßE - FRIEDEL BEUTELROCK-
Schandmaul waren ja schonmal in Bad Laasphe im Connection. Aber da war ich erst 15 und keiner wollte mich mitnehmen, weil das halt nach 22Uhr war... Naja, ergibt sich bestimmt mal wieder irgendwann (wenn ich auch mal wieder Geld habe ).
die Idee, das Konzert für ein spontanes Rabentreffen zu nutzen, finde ich schön. Leider muss es in meinem Fall wirklich ziemlich spontan werden, d.h. heisst, die Chancen, dass ich dabei sein kann, stehen im Moment nicht so gut. Ich stecke mitten im Umzug. Außerdem ist Herbst, was bedeutet, dass an meiner Schule Semesterwechsel ist (dadurch ist mehr zu tun wegen diverser Prüfungen etc.) und ich z.Zt. so ungefähr jedes zweite Wochenende Seminar habe.
Falls ich nun nicht dabei sein kann, wünsche ich Euch allen aber viel Spass und hoffe auf weitere Gelegenheiten.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com