Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 21.036 mal aufgerufen
 Krafttiere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

27.09.2009 12:58
#46 RE: Spinne antworten

Hallo Tanith und Houdiche

Nein, ich habe die Spinne nicht mehr gesehen, bzw. es irgendwie nicht mehr geschafft nochmal dort hinzugehen .
Objektiv war das Sigma 105mm Makro an der Nikon D200, eine meiner Lieblingslinsen übrigens. http://www.sigma-foto.de/cms/front_conte...at=36&idart=105

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Nur weil man an etwas glaubt, heißt das noch lange nicht das es wahr ist.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.

Houdiche Offline

Rabe


Beiträge: 394

27.09.2009 22:23
#47 RE: Spinne antworten

Hallo, Ihwar-

das hab ich mir auch schonmal sabbernd angeschaut... irgendwann wirds dann passen.Der beste Spruch in der Beschreibung allerdings:

In Antwort auf:
Aus Rücksicht auf die abgebildete Person sollten Sie jedoch die Performance des Objektivs durch einen Weichzeichner abmildern.



Momentan geht der Trend bei mir eher in Richtung "vernünftiges Tele". Aber danach...

Lg, houdiche

Dumba Offline

Rabe


Beiträge: 204

25.01.2012 19:21
#48 RE: Spinne antworten

Zitat von Ihwar

Objektiv war das Sigma 105mm Makro an der Nikon D200, eine meiner Lieblingslinsen übrigens.
http://www.sigma-foto.de/cms/front_conte...at=36&idart=105



leider tut dieser Link nicht mehr....?



ich habe eben ein Tattoo im www... gefunden und musste zwei mal hinschauen:

Tharen Offline

Altrabe


Beiträge: 1.471

26.01.2012 10:52
#49 RE: Spinne antworten

Hi Dumba,
das Bild ist echt gut!
Liebe Grüße
Luthien (meine Tastatur funktioniert grad nicht so, wie sie sonst)

____________________________________________
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

26.01.2012 13:25
#50 RE: Spinne antworten

Hallo Dumba

Zitat
leider tut dieser Link nicht mehr....?



Ja, weil mittlerweile der Nachfolger da ist.http://www.sigma-foto.de/produkte/objekt...-hsm-makro.html
Das alte 105er gibt es nur noch in Restbeständen oder gebraucht.

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Runen? Äh ja, keine Ahnung wann ich das letzte mal welche in der Hand hatte.

Dumba Offline

Rabe


Beiträge: 204

26.01.2012 22:46
#51 RE: Spinne antworten

hallo Ihwar,
ich danke Dir für den neuen Link und die Information

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.391

03.11.2014 22:44
#52 RE: Spinne antworten

Lieber @Ansuz Hausmeister,
beide Links sind Werbeträger für "Bauernfängerei". Ich könnte mir vorstellen, dass sie hier nicht hergehören.
Liebe Grüße
Tanith

******************************************
Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen

Hermann Hesse *2. Juli 1877 in Württemberg, † 9. August 1962 in Montagnola/Schweiz

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.165

04.11.2014 04:29
#53 RE: Spinne antworten

Liebe Tanith,

vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe Sie sofort gelöscht und das gilt auch für den Absender des Postings, sollte er nochmal versuchen dieses
Forum für Werbezwecke zu nutzen!

Liebe Grüße
Ansuz



„So ist das im Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik liegt darin, daß wir nach der geschlossenen Tür blicken, nicht nach der offenen.“
André Gide (1869-1951),

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.391

04.11.2014 09:16
#54 RE: Spinne antworten

Lieber Hausmeister,
gut gemacht. Auf dich ist wirklich Verlass. Ichbin froh, dass du hier der Hausmeister bist.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Tanith

******************************************
Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen

Hermann Hesse *2. Juli 1877 in Württemberg, † 9. August 1962 in Montagnola/Schweiz

cora Offline

Neugieriger

Beiträge: 7

11.11.2014 21:14
#55 RE: Spinne antworten

Hallo, ihr im Forum! Ich bin zufällig über meinen schamanischen Namen zu euch gekommen. Habe auch lange gebraucht, mich hier anzumelden. Ich finde diese Plattform interessant. Aus diesem Grunde bin ich hier. Tja, jetzt werde ich mich erst mal vortasten. Wenn ich was nicht richtig mache- dann ist das keine Absicht.
Cora (Hela)


************************************************************************
Ich bin der Tag,
der im Sterben liegt
und die Gebärende der Nacht.
Die Strahlende, die leuchtet,
wenn du im Schatten irrst.
heriette (von mir) ich schreibe selbst

Ortrun Offline

Novize


Beiträge: 20

12.11.2014 23:52
#56 RE: Spinne antworten

Liebe Cora,

ist das Dein schamanischer Name?, - die Jungfrau? Sei herzlich willkommen. Bist Du die Jungfrau, die das Material zum Verspinnen jenseits des üblichen Daseins sammelt?

Nein, will nichts überfrachten. Vielleicht erzählst Du, wie es für Dich ist.

Mein Krafttier, sogar meine Fylgia, ist eine Spinne. Ich liebe sie innig, wie ich schon immer Spinnen liebte. Darum bin ich wahrscheinlich voreingenommen. Nichts für ungut.

Liebe Grüße
Ortun

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor