Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 besondere Sternenkonstellationen
Othala ( gelöscht )
05.10.2006 19:03
Morgen ist es soweit... antworten
... Vollmond steht wieder an, diesmal im Zeichen Widder.

Das könnte für Dich, lieber Garm, besonders interessant sein, da Du diese Waage/Sonne - Widder/Mond-Opposition in Deinem Geburtshoroskop hast, d.h. durch den morgigen Tranist wird eine Dir innewohnende Seite
angekickt.

Grundsätzlich haben wir es bei einer Opposition von Sonne und Mond mit einer Art "Duell" zwischen bewußtem Wollen und (unbewußtem) Empfinden zu tun.

Während die Waage-Sonne abwägt, den Ausgleich und die Harmonie sucht, und es allen recht machen will (weshalb sie sich bei Entscheidungen oft schwertut), reagiert der Widder-Mond instinktiv und impulsiv, er will nach vorne preschen und sich von nichts und niemandem einengen lassen - andernfalls kann er sogar aggressiv werden.
Ein Widder-Mond ist immer kampfbereit, er wird auch die "aufbrechende Seele" genannt, während die Waage sich diplomatisch zeigt und die Auseinandersetzung scheut.

Bie Vollmond stehen viele Menschen wegen der sich gegenüberliengenden Kräfte unter Strom, unter Waage/Widder könnte das Ganze noch eine ziemliche Verstärkung erfahren.
Wundert Euch also nicht, falls Ihr Euch morgen gereizter fühlt als sonst, hibbelig seid oder Pionierarbeit leisten wollt.

Kleiner Tipp von mir:
bei allem, was Ihr morgen tut oder Euch widerfährt:
gaaanz locker bleiben!

Liebe Grüße,

Othala

Nicht das Vielwissen sättigt die Seele,
sondern das Spüren und Verkosten der Dinge

Zita ( gelöscht )
05.10.2006 21:41
#2 RE: Morgen ist es soweit... antworten
Hallo Othala

Das hört sich ja wirklich spannungsgeladen an...

Also dann schon mal Dank für den Tipp - werd mir Mühe geben

Liebe Grüße
Zita

Ansuz Offline

Hausmeister

06.10.2006 18:48
#3 RE: Morgen ist es soweit... antworten

Hallo Othala,

ich muss schon den ganzen Tag an Deine Zeilen denken!! Du glaubst gar nicht wie richtig Du liegst.

In Antwort auf:
Ein Widder-Mond ist immer kampfbereit, er wird auch die "aufbrechende Seele" genannt, während die Waage sich diplomatisch zeigt und die Auseinandersetzung scheut.

Allerdings!! Ich bin dermaßen platt. Heute scheint mein ganzer Tag von solchem hin und her geprägt zu sein
In Antwort auf:
Wundert Euch also nicht, falls Ihr Euch morgen gereizter fühlt als sonst, hibbelig seid oder Pionierarbeit leisten wollt.

Wieder ein Volltreffer!! Ich wünsche mir für Heute eigentlich nur noch den Moment, in dem ich die Decke über die Ohren ziehen kann

Liebe Grüße
Ansuz

"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Vollmond »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor