Liebe Inga, Ganz ganz ganz liebe und herzliche Glückwünsche kommen aus dem Siegerland zu dir gereist. Ich wünsche dir wenn auch vielleicht ein wenig spät einen wunderwunderschönen Tag/Abend und lass dich ausgiebig feiern. Ganz liebe Grüße Algiz ________________________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen - Johann Wolfgang von Goethe -
MACHT ZU BESITZEN UND NICHT AUSZUÜBEN IST WAHRE GRÖßE - FRIEDEL BEUTELROCK-
ganz, ganz lieben Dank für die lieben Glückwünsche!!!!!!
Ich hatte jetzt solange keinen PC mehr (Anbieterumstellung), dass ich mich nicht mehr an mein Passwort erinnern konnte Nun habe ich aber ein neues und kann mich endlich bei Euch bedanken
Ruhig ist es bei Euch geworden Wird wohl mal wieder Zeit, dass ich wieder mal eine blöde und ansatzweise überflüsige Frage stelle. Meine Auszeit nähert sich ohnehin dem Ende, da ich EUCH TIERISCH VERMISSE!!!!!!!!!!
Bis bald Eure Inga
"Ich könnte nicht an Projekten arbeiten, die nur deshalb für einige nützlich sind, weil sie anderen schaden."
(René Descartes (1596-1650), frz. Philosoph u. Mathematiker)
diesmal bin ich wohl der Spitzenreiter im Geburtstag verpennen
lichen Glückwunsch nachträglich!!!
Deine Drohung, dass Du bald wieder unter den Raben weilen willst, freut mich übrigens riesig. Ich hoffe, dass ich meine Höhle in den nächsten zwei Wochen auch noch winterfest bekomme und dann wieder regelmäßig meinen "Senf" dazugeben kann
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com