Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Namens und Partnerschaftsrunen
Alvara Offline

Rabe


Beiträge: 237

24.10.2006 20:51
Alva hat auch ne Geburtsrune antworten

Hallo liebe Raben,

angeregt durch Bärins Wunjo hab ich doch mal meinen Vorsatz gebrochen und schnell auf so nem Geburtsrunenrechner meine Geburtsrune ermittelt.


Ehwaz eben. Was fällt Euch dazu ein?
Ich kann halt nie für mich selbst was deuten, also büddeee: ich bin sehr gespannt!

Liebe Grüsse

Alvara
****************************************************

Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist, als die Angst. (Ambrose Red Moon)

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

29.10.2006 08:07
#2 RE: Alva hat auch ne Geburtsrune antworten

Hallo Alvara,

Ehwaz als Geburtsrune läßt vermuten, dass Du ein Mensch bist, dem Familie (und der Mensch überhaupt) sehr wichtig ist. Genau wie das Pferd, bist auch Du am liebsten mit Deiner Herde (Familie) zusammen.
Hier gilt für Dich, je größer der Kreis Deiner Lieben ist, desto schöner wird die Zusammenkunft.

Du nutzt die Gelegenheiten, mit Deiner Familie und den Freunden Gemeinsamkeiten zu verbinden und auszuleben.

Gerechtigkeit ist für Dich unglaublich wichtig. Wirst Du, oder jemand innerhalb Deiner Herde ungerecht oder sogar willkürlich ungerecht behandelt, dann beginnt ein Kampf, den Dein Gegner in dieser Form sicher nicht erwartet hätte, der jedoch auch Deine Kräfte extrem zehrt.

In der Partnerschaft bist Du ebenfalls eine starke und kraftgebende Persönlichkeit. Ehwaz steht auch symbolisch für zwei Menschen, die einander die Hände reichen und somit die Lebens- und Kraftströme verbinden.

Die Geburtsrune gibt eigentlich nur einen groben Weg vor, den wir jederzeit verlassen können. Die Eigenschaften werden wir niemals los, weil sie es sind, die wir mit auf den Weg bekommen haben. Du hast meiner Meinung nach den Weg optimal genutzt und Deine Familie profitiert sicher von Deiner starken Persönlichkeit. Vorsichtig musst Du allerdings auch ein wenig sein, nämlich dann, wenn es darum geht, dass Du auch einmal ein wenig an Dich denken solltest. Die Ruhe nach der Schlacht ist auch wichtig

Liebe Grüße
Garm





Fleisch, ist mein Gemüse

Alvara Offline

Rabe


Beiträge: 237

30.10.2006 07:59
#3 RE: Alva hat auch ne Geburtsrune antworten

Danke sehr, lieber Garm!
Es liest und hört sich doch ganz anders an, wenn jemand anderes deutet.
Bei mir selbst gehts gar nicht


Liebe Grüsse

Alvara
****************************************************

Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist, als die Angst. (Ambrose Red Moon)

Huelga Offline

Rabe


Beiträge: 78

31.10.2006 21:03
#4 RE: Alva hat auch ne Geburtsrune antworten

Hallo Alvara,

Ehwaz verkörpert für mich auch Loyalität und Treue. Konkurrenzdenken ist überhaupt nicht die Sache von Ehwaz, sondern sie steht für den perfekten Teamspieler, der bereit ist, für das gemeinsame Wohl viel zu geben. Es ist von Herzen zu wünschen, dass ihr/ihm die gleiche Großzügigkeit entgegengebracht wird. Vielleicht ist eine der Lernaufgaben vor welche Ehwaz uns stellt die, dass man Stärken wie auch Schwächen realistisch einschätzen muss, um sie einsetzen zu können und so das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, und auch um vor Enttäuschungen besser geschützt zu sein.

Grüße
Huelga

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor