Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.579 mal aufgerufen
 besondere Sternenkonstellationen
Seiten 1 | 2
Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.165

11.11.2012 17:00
#16 RE: Rückläufiger Merkur im Skorpion antworten

Hallo Sternenfeuer,

Othala hat mittlerweile ein eigenes (kostenpflichtiges?) Forum. Dort kannst Du all die astrologischen Fragen stellen, die Dir auf der Seele brennen.
Schau mal in ihr Profil, dort findest Du den Link.

Dieser Bereich wird in Kürze schließen, da er nicht wirklich in dieses Runenforum passt.

Liebe Grüße
Ansuz



„So ist das im Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik liegt darin, daß wir nach der geschlossenen Tür blicken, nicht nach der offenen.“
André Gide (1869-1951),

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

11.11.2012 18:45
#17 RE: Rückläufiger Merkur im Skorpion antworten

Zitat
Hallo, Sternenfeuer, also ich würde mir - wenn - nur ein sehr altes gebrauchtes Auto kaufen. eines, welches die Strecke von dir nach Bugarach schafft. Der 21.12. steht bevor und da ist der Merkur im 25. Haus völlige Nebensache.
Mit Gruß
Tanith





Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Runen? Äh ja, keine Ahnung wann ich das letzte mal welche in der Hand hatte.

Radegunde Offline

Altrabe


Beiträge: 957

17.11.2012 10:09
#18 RE: Rückläufiger Merkur im Skorpion antworten

Hallo Tanith und an alle die im Dezember nach Bugarach wollen:

Habe ich gestern in den Nachrichten im Radio (France Inter) gehört : Der Zugang zu Bugarach wird am 21.12. auf Anordnung von der betroffenen Präfektur von der Polizei gesperrt werden - die haben vermutlich Angst, dass hunderttausende von Leuten dahin kommen (mitten im Winter wenn die Pyrenäen gut zugeschneit sind ) und mangels Klos den Berg vollschei...en.
So eine Apokalypse soll ja sehr abführend wirken....

Viele Grüsse
Radegunde

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.300

17.11.2012 11:10
#19 RE: Rückläufiger Merkur im Skorpion antworten

;-) Lol

BB RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.393

17.11.2012 14:48
#20 RE: Rückläufiger Merkur im Skorpion antworten

Liebe Radegunde,
danke für diese Info. Kleine Anmerkung: ICH will nicht nach Bugarach. Hab gar kein altes Auto - . Wir treffen uns hier bei mir zu Mittwinter und haben deshalb gar keine Zeit, an einem anderen Ort zu sein. Allerdings ist meine Behausung noch kleiner als das Dorf in den Pyrenäen und so wird es auf genau 17 Leute beschränkt, das Beisammensein, um die Sonne in dem Feuerkelch wieder zusammen zu setzen. Und das ist mir auch viel wichtiger.
Liebe GRüße
Tanith

Don't pay the ferryman, don't even fix a price..... Chris de Burgh

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor