Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.186 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Seiten 1 | 2
Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

24.11.2006 14:27
#16 RE: Samain antworten

Hallo, Laughing-Skull,

In Antwort auf:
Ich habe natzürlich nicht den richtigen Tod gemeint. Sondern den Tod durch vergessen und verzeihen.


Diese Erklärung halte ich persönlich für ein wenig an den Haaren herbei gezogen
Aber wie dem auch sei, Du hast Deine Gedanken noch einmal geordnet und somit ein anderes (wesentlich besseres) Bild von Dir gezeichnet.

Ich habe seit Heute früh lange über Dein Posting nachgedacht und mir überlegt, ob wir schon einmal jemanden in unserer Mitte hatten, der die Runen für nennen wir es einmal "dunkle magische Zwecke" benutzt (missbraucht) hat.

Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass dies bislang nicht der Fall war und hier im Rabenhorst auch niemals der Fall sein wird. Gerade die vergangenen Tage haben sicherlich viele Menschen in Bezug auf das Internet nachdenklich gemacht und somit könnte Dein "leichtfertiges" Posting sicher den Einen oder Anderen nachdenklich stimmen.

Wollen wir es nun aber dabei belassen und betrachten Dein Posting als "Hörner abstoßen".

Ich bin mir sicher, dass Du Dir zukünftig vorher überlegst, was Du schreibst.

Viele Grüße
Ansuz

PS. Die betreffende Passage in Deinem Posting habe ich editiert.


"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Laughing-Skull ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 22:30
#17 RE: Samain antworten

Hallo Ansuz

Du hast Recht. Im Grunde war es ein schwarzer Zweck. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich empfand es eher wie ein Zweck zur Selbstverteidigung

Vermutlich war ich zu der Zeit einfach fertig mit den Nerven

Ist halt auch nicht einfach wenn die Bruderliebe und die Liebe zum Partner von den jeweiligen in den Dreck gezogen wird. Ich werde meine Wut in Zukunft mit dem Gehirn verarbeiten.

Dein Laughing.
--------------------------------------------------Wo nichts ist, kann ja noch was werden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor