Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Über Raben
Brigid ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2006 23:09
Himmels-Rabe antworten

Liebe Raben,

am 1. November besuchte mich dieser Rabe:
Grüne Grüße
Brigid

********************

Wer Schmetterlinge liebt, muss mit Raupen leben können.

Angefügte Bilder:
Rabe.jpg  
Zita ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2006 23:16
#2 RE: Himmels-Rabe antworten
Hallo Brigid!

das sieht ja heiß aus
erinnert mich an eine Fledermaus.

Liebe Grüße
Zita

Brigid ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2006 08:50
#3 RE: Himmels-Rabe antworten

Liebe Zita, liebe Raben,

das ist übrigens der Wald, aus dem am Abend zuvor die Schamenenklänge kamen ...


Grüne Grüße
Brigid

********************

Wer Schmetterlinge liebt, muss mit Raupen leben können.

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.151

07.11.2006 09:11
#4 RE: Himmels-Rabe antworten

Liebe Brigid,

ein Wahnsinns-Himmelsspektakel

Liebe Grüße
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

07.11.2006 10:19
#5 RE: Himmels-Rabe antworten

Liebe Raben,

bei diesem Bild fällt mir ein, wie ich, als ich Abends mal nach Hause ging, eine Wolke über unserem Wohnblock sah, die irgendwie wie das Pferd Sleipnir aussah .
Zuerst konnte ich es kaum glauben doch nach genauerem Hinsehen, war ich davon überzeugt, dass es Sleipnir war, welcher mir vielleicht irgendwas damit sagen oder vermitteln wollte .


Liebe Grüße
wotan28



Nur dem, der sich selbst helfen kann, is es möglich auch anderen zu helfen.
(Sigurd W.)

Isa ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 21:58
#6 RE: Himmels-Rabe antworten

Hi Wotan.

Nächstes Mal besser hinhören. Ich hatte heute auch ein Ritual in welchem ich die Runen Laguz Sowilo und Hagalaz zog. Intuitiv spürte ich das englische Wort listhen (zuhören) heraus und tatsächlich konnte ich einem mächtigem Geist die Antwort auf meine Frage mit den Ohren entlocken. Die Runen waren der Weg zur Antwort. Genauso wie Sleipnir bei dir ein Zeichen war. Da musst du schnell sein, denn die Götter haben viel zu Tun

Vielleicht versetzt du dir ein Ehwazbranding , damit du nächstes Mal schneller auf Sleipnirs Rücken kommst um die Antwort auch zu bekommen.

Gruss
Isa

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor