Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.425 mal aufgerufen
 Über Raben
Seiten 1 | 2
Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.151

24.11.2006 21:37
#16 RE: Heute Abend schon etwas vor?? antworten

Hi Garm,

In Antwort auf:
Oder Ansuz...Der hat einen Buckel und hat sich vor kurzem die Edda implantieren lassen...

Du bist ein wahrer Freund

Gruß
Ansuz





"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Laughing-Skull ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 22:49
#17 RE: Heute Abend schon etwas vor?? antworten

Hi Freunde

Jedem das seine. Und mir das Meine.

Ich mach einfach so weiter wie bisher.

Und naja. Mit 63 Kilogramm gehöre ich wohl nicht zu den Stahlkolossen.

Laughing
--------------------------------------------------Wo nichts ist, kann ja noch was werden.

Helrunar Offline



Beiträge: 562

25.11.2006 06:55
#18 RE: Heute Abend schon etwas vor?? antworten

Hallo Garm,

In Antwort auf:
Nimm nur mal Helrunar..man sagt, er habe magische Kräfte und fürchterlichen Durst.


Deine Worte sind mal wieder richtig treffend . Nur das mit dem Durst ist so ne sache. Mit sechs Litern kann ich nichtmehr mithalten ohne umzufallen .

viele Grüße

Helrunar
__________________________________________________

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden,
in denen wir liebten!

Wilhelm Busch

Cernunnos Offline

Besucher

Beiträge: 58

25.11.2006 22:18
#19 RE: Heute Abend schon etwas vor?? antworten

Hallo lachender Schädel.
Man möge es mir bitte nachsehen, doch bin ich nach der Lektüre der letzten Beiträge zunehmend erschüttert.
Sicher steht es mir nach wenigen Beiträgen nicht zu mich kritisch zu äußern. Auch mag es jedem freistehen seinen Namen zu wählen doch beim Totenkopf an sich wurde ich stutzig und suchte den Zusammenhang mit den Raben.
Einst der Schwarzen Szene durchaus nicht fern - damals war ich noch jung und blind - rechnete ich eins und eins zusammen.
ich denke nicht dass es die "Eso-Welle" ist, die augenscheinlich nach jemandem griff, vielmehr sehe ich da ausgesprochen schwarz...
Ich möchte Alvara mit Ihrer Liebeserklärung zustimmen, Brigid mit dem Training der Geisteskraft und möchte zudem im Sinne meines eigentlichen Anliegens und mit völligem Entsetzen bedauern daß Bäume mit Muskelkraft und ohne Not abgeschlagen werden, Geisteskraft dem vermeintlichen Adonis-Körper nachsteht der zugleich aber für nahezu Diabolisches genutzt wird in elendiger Verblendung dessen was Runen-Macht darstellen könnte.
Die Macht und die Kraft ist die der Seele und des Geistes, der Körper nichts als die Hülle dessen die es zusammenhält. Der Tod ist nur das Ende einer Zeit - die hat niemand zu bestimmen so er Mensch ist. Und das Ende eines Baumes mit all seiner Macht und Kraft und dem Wissen der Jahrtausende - genährt von der Erde, der blut- und schicksalsgetränkten Erde, die ihn nährte, wachsend in das Licht des Himmels und somit vereinend, was die Welt zusammenhält - so gedankenlos herbeizuführen ist mehr als schändlich.
Ich habe weniger als 63 Kilo Samenstränge und Sehnen. Doch ich spreche mit den Bäumen. Sie berichten mir von Menschen wie Dir. Sie berichten mir von Vergangenheiten in denen es solche Menschen wie dich noch nicht gab. Sie berichten mir von besseren Welten. Ich würde mich eher einen Arm abhaken als sie zu fällen.
Vielleicht sollte man deine schändlichen Worte an deinen jungen Jahren begründen. Dennoch tue ich mich schwer damit.
Verzeih.
Möge Dein Schädel noch lachen, wenn die ersten Wurzeln ihn umschließen! Möge Dein Geist mehr Nahrung finden als Deine Bizeps.
Cernunnos mit nahezu 15. Wut des Tarotdecks von Zita

Seiten 1 | 2
Opfer? »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor