Seyd gegerüßt, Nun ich möcht doch mal ein Lebenszeichen geben, da ich in letzter Zeit garkeine Zeit mehr gefunden hab für den Rabenbaum! Mir gehts gut, meine Runen auch! Hoffe doch, dass ich mal öfters wieder vorbei schaun kann! Lebet euer Leben BrannoN ________________________________________________ du bist was du warst ~ du wirst sein was du tust
Ansuz
Offline Hausmeister
16.12.2006 13:28
Hallo Brannon, schön, wieder einmal von Dir zu lesen
In Antwort auf: Hoffe doch, dass ich mal öfters wieder vorbei schaun kann! Das hoffen wir auch! Viele Grüße Ansuz "Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)
Sigurd
Offline Altrabe
16.12.2006 14:30
Hallo Brannon, schön zu wissen, dass es dich noch gibt . Natürlich freuen wir uns wenn Du mal wieder bei uns "vorbeiflatterst" . Liebe Grüße wotan28 Wer den Blick am Boden hällt, kann nicht sehen wie blau der Himmel ist!!! (Sigurd W.)
Sey gegrüßt, Ich dank euch, dass ihr mich doch noch nicht vergessen habt! Lebet euer Leben Brannon ________________________________________________ du bist was du warst ~ du wirst sein was du tust
Seyd gegrüßt, Ein frohes Fest und einen schönen Abend euch und euren Familien! Lebt euer Leben Brannon ________________________________________________ du bist was du warst ~ du wirst sein was du tust
Sigurd
Offline Altrabe
24.12.2006 22:39
Lieber brannon, auch wenn es jetzt schon etwas spät ist, wünsche ich Dir, und natürlich den anderen Raben auch, ein schönes Fest und besinnliche Feiertage. Liebe Grüße wotan28 Wer den Blick am Boden hällt, kann nicht sehen wie blau der Himmel ist!!! (Sigurd W.)
Huhu... ich muss leider mal wieder nach langer zeit ein Lebenszeihen geben...kann aber sagen, das es mir gut geht! hab so viel zu tun im Moment, wegen Schule und Umfeld.....! Bin mittlerweile zu meinem dad gezogen, doch steht es gerichtlich noch nicht fest, ob ich hier bleiben darf!!....werd jedch so oft wie möglich versuchen mal reinzu schneien.... Wünsche euch was...bis die Tage BrannoN
________________________________________________ du bist was du warst ~ du wirst sein was du tust
Willkommen im Rabenhorst
| - Hinweise und Mitteilungen für Neu-Jungraben
| - Raben
| - Mitteilungen
| - Das Bücherforum
| - Mitleserforum
| - Der Rabenbaum
Die Sterne
| - besondere Sternenkonstellationen
Runen
| - Runen und Tiere
| - Die Runen
| | - Heilrunen
| | - Namens und Partnerschaftsrunen
| - Die Monatsrunen nach dem Tyrkreis
| - Die Monatsrunen nach Gardenstone
| - Legesysteme
| - Die Aettir
Schamanismus
| - Germanischer Schamanismus
| - Krafttiere
Heilpflanzen und Mineralien
| - Mineralien
| - Bäume
| - Kräuter
| - Kräuterrezepte
Nordische Mythologie, Brauchtum und Gedi...
| - Die Edda
| - Götter
| - Die neun Welten
| - Tiere in den Mythen
| - Märchen, Sagen und Legenden
| | - Sagen und Erzählungen
| - Kultplätze
| - Bräuche
Altes Handwerk und Kunstfertigkeiten
| - Gegenstände des Alltags
| - Runenherstellung
| - Symbole
OT und alles, dass irgendwie nirgends Pl...
| - Suche
| - Testforum
Sprung