Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Brigid ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 23:16
Raben-Weihnacht antworten
Liebe Raben, liebe Mitleser,

langsam ist es soweit ... die letzten Vorbereitungen für Mittwinter, Jul, Weihnacht sind oder werden abgeschlossen und nichts sollte mehr ein paar ruhigen, besinnlichen Tagen im Wege stehen.

Wie viele von euch wissen, ziehe ich mich in den Rauhnächten traditionell zurück. Deshalb möchte ich euch heute schon ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr wünschen.

Gerne hätte ich euch noch etwas Schnee ins Forum gebracht, die Hügel und Berge ringsum die Stadt sind zwar weiß, aber dahin habe ich es nicht geschafft. Aber der zugefrorene "Glücksfischweiher" mag euch ja vielleicht auch etwas Winterstimmung bringen.

Herzliche Grüße, bis im Neuen Jahr dann
Brigid

______________________________________________

Nichts fördert das Kreative mehr als die Liebe
Erich Fromm

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Raben-Weihnacht.jpg 
Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.165

23.12.2006 10:30
#2 RE: Raben-Weihnacht antworten

Liebe Brigid,

Deinen lieben Grüßen schließe ich mich gerne an und gebe sie auch gerne an Dich zurück.
In diesen Rauhnächten habe ich mir vorgenommen wieder einmal die Rauhnachtsrunen zu ziehen. Ich bin schon gespannt, was das kommende Jahr an Überraschungen für mich bereithält

Liebe Raben,

schöne Feststage und besinnliche Rauhnächte

Liebe Grüße
Ansuz




"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Othala ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 10:58
#3 RE: Raben-Weihnacht antworten

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen rundum schöne Feiertage!

Liebe Grüße,

Othala


_______________________________________


Nicht das Vielwissen sättigt die Seele,
sondern das Spüren und Verkosten der Dinge



Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

23.12.2006 11:36
#4 RE: Raben-Weihnacht antworten

Liebe Raben, liebe Mitleser,

auch von mir schöne Feiertage an ALLE :
ich werde zwar die Tage über öffter mal hier vorbeiflattern und mich auf einen Ast hier setzen um zu zu lesen, dennoch möchte ich mich meinen Vorgängern hier gerne anschließen.


Liebe Grüße
wotan28



Wer den Blick am Boden hällt, kann nicht sehen wie blau der Himmel ist!!!
(Sigurd W.)

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

23.12.2006 12:45
#5 RE: Raben-Weihnacht antworten

Hallo liebe Raben,

den Festtagswünschen will ich mich ebenfalls anschließen

Auf dass wir uns im nächsten Jahr wieder alle hier einfinden und uns wieder viele interessante Forenbeiträge einfallen.

Liebe Grüße
Garm




Fleisch, ist mein Gemüse

Othala ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 16:36
#6 RE: Raben-Weihnacht antworten

Huhu,

ja, ich weiß, sie sind schon alt... aber ich finde die Meckertassen jedes Jahr auf's Neue hinreißend - vielleicht kennt der eine oder andere von Euch sie ja doch noch nicht.

*klick*

Fröhliche Weihnachten,

Othala
_______________________________________


Nicht das Vielwissen sättigt die Seele,
sondern das Spüren und Verkosten der Dinge



Zita ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 16:48
#7 RE: Raben-Weihnacht antworten

Liebe Raben

ich wünsche Euch auch

schöne Weihnachten

Liebe Grüße
Zita

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.393

23.12.2006 17:10
#8 RE: Raben-Weihnacht antworten

Liebe Brigid,
ein sehr stimmungsvolles Foto. Vielen Dank. Auch für die Weihnachtsgrüße.
Es grüßt dich anz herzlich aus Hamburg, wo leider auch kein Schnee liegt,
Tanith

Naudhiz ( Gast )
Beiträge:

23.12.2006 17:19
#9 RE: Raben-Weihnacht antworten

Liebe Raben,

Euch allen ein besinnliches Julfest, auf zu neuen Taten im neuen Jahr!

Grüsse aus ( Tanith hat leider Recht ) einem schneefreien Hamburg.

Naudhiz
Wer die Weisheit sucht, ist ein weiser Mann;wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
Seneca

Alvara Offline

Rabe


Beiträge: 237

23.12.2006 17:53
#10 RE: Raben-Weihnacht antworten

Ihr Lieben,

Euch allen frohe, besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Lieben,
eine besinnliche Zeit der rauhen Nächte und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!

Auch ich werd sicher die eine oder andere Minute im Netz verbringen. Auch wenn ich mich "magisch" während der Rauhnächte zurückhalte - auch keinerlei Runenbefragung etc - so werden mir sicher die einen oder anderen Gedanken ins Hirn schiessen.
Ich denke, ich wandere jeden Tag einmal um meinen See, den schneelosen Wald *g* und besuche sicher auch mein geliebtes Hühnengrab. Vorausgesetzt, meine Minimäuse lassen mir zwischen dem geforderten Dauerspielen noch Zeit dafür *g*

Gesegnetes Fest - egal, welchen Namen Ihr ihm auch geben mögt ;-)

Alvara

****************************************************

Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist, als die Angst. (Ambrose Red Moon)

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

23.12.2006 18:25
#11 RE: Raben-Weihnacht antworten

Hallo zusammen.

Auch ich wünsch allen schöne Feiertage, Schneekristalle am Fenster und den einen oder anderen "unheimlichen" Rauhnachtsspuck.



Ihwar




.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Wer ein ausgeglichenes Leben führt hat keine Zeit für Hausputz.(Jan Fries)

Helrunar Offline



Beiträge: 562

23.12.2006 18:46
#12 RE: Raben-Weihnacht antworten

Hallo an alle Raben,

auch ich wünsche euch schöne Feiertage und werde mich, bis auf die Jahresrunen , Alvara anschließen

In Antwort auf:
Auch wenn ich mich "magisch" während der Rauhnächte zurückhalte


liebe Grüße

Helrunar
__________________________________________________

Laerd Offline

Rabe


Beiträge: 464

23.12.2006 18:48
#13 RE: Raben-Weihnacht antworten

Hallo Raben!

Von mir ebenfalls ein gesegnetes Fest! Ich muss mich gänzlich Alvara anschließen (bis auf die Sache mit den Minimäusen ).
Ich wünsche euch einfach eine frohe Zeit, auf dass wir uns im nächsten Jahr ebenso gut verstehen und viele nette Neuzugänge finden.

Schöne Grüße an alle
Laerd



Die gute Zeit vergisst man in der schlechten

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir da nicht so sicher." (Albert Einstein)

Bärin2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2006 11:28
#14 RE: Raben-Weihnacht antworten

Hallo liebe Raben,

auch ich wünsche Euch ein schönes Fest, welchen Namen Ihr ihm auch geben mögt, wenig Rauhnachtsspuk und auch wenig Rauhnachtsspeck - aber viel Freude.

Obwohl auch ich mich während der Rauhnächte mit allem magischen zurückhalte, werde ich natürlich hier herumflattern.

Liebe Grüße
Bärin


"Die erste Regel ist, einen ruhigen Geist zu bewahren. Die Zweite, den Dingen ins Gesicht zu sehen und sie als das zu erkennen, was sie sind." (Marcus Aurelius)

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

24.12.2006 12:30
#15 RE: Raben-Weihnacht antworten

Hallo liebe Raben und liebe Mitleser,

so, der Jul-Baum ist mit den Fischbrötchen geschmückt, die Bierfässer sind festlich verpackt und die lieben Hundis sind weihnachtlich geschmückt. Der liebe Garm macht nun die Tür im fernen Dänemark zu und wünscht Euch ein frohes Ho Ho Ho

Bis nächstes Jahr

Viele Grüße
Garm




Fleisch, ist mein Gemüse

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor